| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wHitE
|
Verfasst am: 07.12.2009 23:24 Titel: aktualisierung der page |
|
|
hey leute ich wollte mal fragen wann denn eigentlich mal die page aktualisiert wird, von wegen turniere, next lan usw???? is ja nun schon nen ganzes weilchen her
greeetz _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Botter

|
Verfasst am: 09.12.2009 13:34 Titel: |
|
|
ich würde jetzt schon fast so weit gehen zu sagen, dass die l4u sich im oktober diesen jahres, selbst beerdigt hat... _________________ ___________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
l4u.Skrotu

|
Verfasst am: 09.12.2009 20:05 Titel: |
|
|
ihr seid ja negativ...
wir konnten uns quasi nur noch nicht auf den nächsten Termin einigen _________________ Sind sogenannte Killerspiele eine Gefahr???
Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gruppe kämpft. Der Spieler befiehlt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseite gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel die gegnerischen Gangmitglieder zu töten,(!) um sich zu deren Anführer vorzukämpfen. Das Spiel heißt Schach... |
|
| Nach oben |
|
 |
wHitE
|
Verfasst am: 09.12.2009 21:54 Titel: |
|
|
negativ eingestellt nicht nur ich surf hier halt so rum und nix passiert hier
ich mein das ihr noch keinen termin habt sollte ja nicht so das problem sein aber ich hätte mir wenigstens gewünscht das die seite dann direkt auf den aktuellsten stand ist und nich wieder so einstaubt wie die alte page! und mit der aktualisierung ist auch nicht nur die galerie gemeint!
kleiner tipp am rande ^^  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
wHitE
|
Verfasst am: 19.01.2010 11:33 Titel: |
|
|
hm.....lan4u nun auch tot geschrieben?!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
l4u.ollij Veranstalter

|
Verfasst am: 20.01.2010 15:31 Titel: |
|
|
Nein nich wirklich, doch wir haben noch keinen neuen Termin oder News für die Page, was soll ich dazu weiter sagen?
Im Moment ist es so kalt draussen, da sind auch wir eingefrohren : ) _________________ Oliver Jenning
Veranstalter der Lan-4u
Ringstraße 3
D-16798 Fürstenberg/Havel
http://www.lan-4u.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
wHitE
|
Verfasst am: 21.01.2010 00:22 Titel: |
|
|
hehe okok hätte ja sein können das euch das gleich schicksal heimgesucht hat wie andere lans! =) na dann taut mal langsam wieder auf =) ist bald wieder ostern xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|