|
www.lan-4u.de Das offiziele l4u.forum!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
trumsen

|
Verfasst am: 25.10.2009 21:16 Titel: LAN-4U #30 |
|
|
na dann postet mal fleißig eure Meinungen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
wHitE
|
Verfasst am: 25.10.2009 23:55 Titel: |
|
|
joa dann mach ich mal nen anfang
TOP:
- die cs-server waren diesmal erste sahne...kann ich absolut nix gegen sagen...was ja auch schonmal nicht der fall war
- catering war wieder sehr lecker auch wenn die scampis und so gefehlt haben, aber des hab ich ja schon mit tüte geklärt bzw. drüber gelabert
- das es doch noch viele leute geschafft haben zur lan zu kommen
- die cs-turniere sind gut flüssig und schnell durchgelaufen, fast ohne komplikationen
- die chill area (die couch is ja wohl mal der absolute burner und das spiel was solche kindergrafik hat und wo de mit kettensäge usw. die figuren das abschlachten kannst war ja wohl ach nicht von schlechten eltern ) weiß grad nur nicht wer von de orga das gespielt hatte weil ich betrunken war^^
- das der einlass vorne direkt an der orgaecke war...hat mir ganz gut gefallen, so hat man zumindest bei schlechtem wetter einen vorteil
- das diesmal das klo nicht vergewaltigt wurde so wie damals mal....die leute die bei der lan dabei waren wissen von was ich rede
- viele teams die lust auf nen pcw hatten
- die zeitumstellung 1 std mehr schlafen bzw mehr lan
- netzwerkgeschwindigkeit super
FLOP:
- das besoffene schwe..n was wir bei uns in der ecke sonntag nacht bzw früh hatten  
- scheiß steam hat bei mir vor dem cs2on2 finale rumgespackt und mich zum ausrasten gebracht
- ab und zu ziemlich durch die halle gezogen weil an den notausgängen geraucht wurde oder so kp
joa das wars von mir erstmal...wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich nochmal  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killarama
|
Verfasst am: 26.10.2009 19:04 Titel: |
|
|
aus meiner sicht war es eine tolle lan wie jedes mal in fürstenberg.
einzige was das spielen verdorben hat, waren die unfähigen ea lanteamadmins, die weder in der lage waren server vernünftig einzustellen noch die server vernünftig zu verwalten. als dann noch einige fehlentscheidung dazu kamen, die strikt gegen klare regeln gingen, hats die suppe zum überkochen gebracht
aber sonst wie bereits gesagt alles top. vielen dank für die tolle lan und ein lob an tütes catering |
|
| Nach oben |
|
 |
The Maker
|
Verfasst am: 26.10.2009 20:35 Titel: |
|
|
ne geile LAn war das mal wieder, war meine zweite LAN 4u und bei der dritten bin ich auf alle fälle 18^^. Tuniere liefen gut, mit den Coins wurde das auch gut geregelt. super netzwerk, super catering, super konsolenecke. leider habe ich aufm beamer das cs finale net gesehen(falls es denn übertragen wurde, wovon ich aber ausging). Super liefen die Grill Blower. Das Segway-Fahren hat richtig Bock gebracht, also mit den Servern okay, da passte es manchmal wirklich nicht, aber snsonsten muss ich schon sagen, mal wieder ne echt geile LAN.
btw: nettes video(bin ja auch schön oft drauf), vom wem auch immer es ist
http://www.youtube.com/watch?v=GmSKVeoFsmQ |
|
| Nach oben |
|
 |
MorpheuS

|
Verfasst am: 26.10.2009 22:54 Titel: |
|
|
Wie die LAN-4u#29 war auch diese top! Einzig die zu warme, und sauerstoffarme Luft und der gestaffelte Turnierstart sind leicht überarbeitungswürdig. Das CoD4-3on3 Turnier war mit 18 oder 19 Teams echt voll und hätte auch am Freitag gestartet werden sollen. So wären 12h reine Turnierzeit mehr drin gewesen und ein Doubleelimination statt Singleelimination. Diese Option solltet ihr wirklich in Betracht ziehen!
Und Spieler und Teams ruhig öfters darauf hinweisen, dass noch Paarungen offen sind.
BTW: das nächste Mal sollten irgendwelche Teams, die sich erstmal bei Admins ausheulen und dann Turniere blocken, eher gedeft werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
trumsen

|
Verfasst am: 27.10.2009 13:02 Titel: Weiter so! |
|
|
so ich will dann auch mal meinen senf dazu geben:
Positiv
- Catering, auch wenn immer übertrieben krass viel butter auffe stulle druff war, hat geschmeckt wie bei muttern <3
- segway fahre, eine willkommen abwechslung mit dem gefühl vom mann aufm mond
- armdrückturnier, auch wenn ich das gefühl hatte meine sehnen und adern explodieren (kann bis heute meine armgelenke nich richtig belasten ^^) wars ne klasse idee
- die turniervielfalt war klasse
- die playse ecke war super und die soundanlage <3 der hamma
- stimmung, sehr locker, keine prügeleien ^^
- dass meine turniere schnell fertig waren
- ich hab endlich n weg gefunden aus den server das letzte bisschen geschwindigkeit rauszuquetschen
- die preise waren diesmal gut ausgesucht und ausreichend dimensioniert
- das intranetsystem zeigt zwar kleinere schwächen, aber is insgesamt ne verbesserung
- die lichtausleuchtung war klasse, auch wenn man flashed war, wenn man den strahlern zu dicht gekommen is
- die wc vielfalt war diesmal gut, man hatte genügend auswahl, wenn man weiß wo überall klos versteckt sind in der halle
- netzwerkspeed war super klasse
- fand ich klasse das mittlerweile so viele frauen auf lan kommen
- dass mit dem einlass war gut gelöst
- stabiles stromsystem, keine beschwerden
- lan4u team hat intern wieder super laune verbreitet
- die schlafhalle war zwar kalt, aber es gibt nicht viele lans die sowas überhaupt haben, wurde aber wenig genutzt... mir is dit och nischt wa .. muss aufn rechner aufpassen
Negativ:
- ea lan admin team warn komische leute, dialekt komisch, freundlichkeit überdenkungswürdig und entscheidungen zweifelhaft... auch wenn die jungs wichtig sind für die lan und sie auch schon einige lans mitgemacht haben, die erfahrung hat man nich grade gespürt... sorry @
- die publicserver waren todesleer, keine sau irgendwo zu finden... egal welches game, cod4, bf2 und cs...
- die raucher mit den orangen shirts an der hintertür, aber auch ckz pafft gerne... leute ihr wisst dasses verboten is ô,ô
- klima in der halle war von arschkalt bis extrem warm alles dabei
- es lohnt nich mehr auf lan zu fahren wegen saugen...
- zu wenig teilnehmer an manchen turnieren, die server waren dadurch überhaupt nicht ausgelastet
- janz wichtig,hier finde ich, dass es verändert werden sollte, wenn ein turnier zu ende ist, sollte danach direkt im anschluss die siegerehrung stattfinden, nicht jeder hat die zeit und die geduld bis sonntag 13 uhr da zu bleiben, auch wenn man dadurch erreicht, dass die gäste länger da bleiben
- es wurde zu wenig armbändchen kontrolle gemacht....
- die janzen falschparker, jedes mal das selber thema ey -,-
- leute die sich mit ihren stuhlbeinen auf schlafmatten stellen und alles zerwursten dabei
evtl. verbesserungen fürs nächste mal:
- Leicht bekleidete Dienstmädchen die mir regelmäßig n café bringen
- wieder mal die halle voll bekommen
- gewichtung der preise - wichtigste turniere sind - cs, cod4, bf2... reihenfolge egal.. für diese turniere gibt es die meisten teilnehmer, da sollte es auch die besten preise geben für, sofern es mit dem sponsor vereinbar ist
auch wenns nich so aussieht, ich bin super begeistert von der lan, immer wieder gerne, ich fühl mich da so richtig zu hause, es is die einzige lan zu der ich fahre... ich kann es jedem empfehlen, lan > inet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Velvet
|
Verfasst am: 27.10.2009 22:34 Titel: |
|
|
pro:
- Seilziehen, Armdrücken, war lustig und abwechslungsreich
- nette und bemühte Orgas
- gut organisierte Infrastruktur
kontra:
- 1 Stromausfall , wurde aber schnell behoben
- wechselnde Performance der Server, manchmal ging irgenwie nix rein
- das Pokerturnier hat etwas gestört, weil ständig die Teams nich vollständig waren und dann hieß es warten.
- ungleiche Bodenbeschaffenheit führte beim Seilziehen zu unverdienten Siegen
ps: Hat wer das Video vom Seilziehen , oder kennt jemanden denjenigen der es gefilmt hat ? wäre echt super wenn das wer hochladen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Z0tte
|
Verfasst am: 29.10.2009 23:06 Titel: |
|
|
Also die Lan war von der Atmo. mal wieder eine der besseren was allerdings zu verbessern wäre sind: die Preise Cs 5on5 gibt es mousebungees sind zwar sehr gut aber HALLO? Es gab Zeiten da waren es noch richtig fette Preise, nun gibt es WWCL Turniere wie NFS da bekommt mna fuer den 2. nicht mal ein Preis! .... Es reizt immerweniger dadurch zur LAn zu fahren!
Negativ war auch der Geistesabwesende Admin der uns um 11Uhr am Samstag morgen weckt, da wir spielen müssen. Gespielt wurde um 16 Uhr ... Allg. gab es auch dieses mal wieder keine gute Zeitstrukturierung.
Das CS Finale wurde in so schlechter Quali gestreamed, dass man es gegen WII Uebertragungen austauschen musste. Es war wieder kein Kommentator da der das Spiel haette auch mal supporten können.
Richtig gut war wieder die Verpflegung!!!!!
Rest muss ich leider sagen baut rapide ab! |
|
| Nach oben |
|
 |
MorpheuS

|
Verfasst am: 02.11.2009 18:00 Titel: |
|
|
| Z0tte hat Folgendes geschrieben: | | Also die Lan war von der Atmo. mal wieder eine der besseren was allerdings zu verbessern wäre sind: die Preise Cs 5on5 gibt es mousebungees sind zwar sehr gut aber HALLO? Es gab Zeiten da waren es noch richtig fette Preise, nun gibt es WWCL Turniere wie NFS da bekommt mna fuer den 2. nicht mal ein Preis! .... Es reizt immerweniger dadurch zur LAn zu fahren! |
Gabs mal wieder keine 3.000 €uro Rechner für euer (t)olles Spiel? Frechheit!
Wer wegen Preisen auf LAN fährt macht irgendwas falsch, sollte entweder das Spiel wechseln oder mal auf LANs fahren wo es gar keine Preise gibt, weil die dort verlost werden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|